Autor Beiträge

16. September 2015 um 9:25

So Leute, es ist Mitte September. Weihnachten steht vor der Tür :p Zumindest mag man das glauben geht man in Supermärkten wie Kaufland, Aldi und co. dieser Tage einkaufen. Alles schon voll mit Lebkuchen und Zimsternen. Ich habe mich dann tatsächlich dazu hinreißen lassen Geschenkpapier zu kaufen. Für Weihnachten. Mal meine Frage an Euch, wann beginnt Ihr damit Weihnachtsgeschenke zu kaufen? Seid Ihr eher der „Sicherheits-Typ“ und kauft auch schon im September ein um in der Vorweihnachtszeit kein Stress zu haben oder holt ihr die Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker? Wie macht Ihr das so?

20. September 2015 um 14:41

Unterschiedlich je nach Zeit, die großen Geschenke kaufe ich jetzt schon. ein zwei Tage vorher nur nach was kleines. Aber mit geht das jetzt schon auf den Zeiger. Es ist Mitte September und schon Weihnachtszeug überall in den Läden. Man freut sich gar nicht mehr so richtig auf Weihnachten finde ich 🙁

28. September 2015 um 8:35

Normalerweise beginne ich auch relativ früh Weihnachtsgeschenke zu kaufen, aber dieses Jahr habe ich noch kein einziges gekauft. Allerdings habe ich schon die ein oder andere Idee, was man so schenken könnte 😉 Auf den letzten Drücker habe ich eigentlich noch nie Geschenke besorgt, das ist mir einfach zu stressig…

Und ja das Weihnachtszeug in den Läden ist mir auch schon aufgefallen, das finde ich auch jedes Jahr viel zu früh…

28. September 2015 um 10:37

Was für eine „andere Idee, was man zu Weihnachten schenken könnte“ hast du denn, AK?

5. Oktober 2015 um 16:48

Aaaahhh jemand eine tolle Geschenkidee für einen guten Freund? Danke für eure Nachricht 🙂

7. Januar 2016 um 1:03

Hallo,

ich muss gestehen, dass ich immer auf den letzten Drücker die Geschenke einkaufe… Jedes Jahr nehme ich mir vor, im nächsten zeitiger zu suchen… und dann wirds doch wieder nix.

LG

28. September 2016 um 14:18

Also ich überlege mir das ganze Jahr was ich schenken könnte. Höhe aufmerksam zu was meine Partnerin sagt und schenke etwas wo wir gemeinsam hingehen können. Konzertkarten oder ähnliches. Bin ich bis jetzt nie reingefallen und hatte alles immer zeitgemäß.

16. Januar 2017 um 12:01

Ich beginne jedes Jahr frühestens Anfang Dezember damit. Reicht bei mir immer vollkommen aus von der Zeit, da wir Julklapp machen unter uns erwachsenen und damit der Aufwand deutlich zurückgegangen ist.

25. Oktober 2017 um 11:49

heute! immer genau heute!