Autor Beiträge

24. Oktober 2017 um 11:03

Hallo!

möchte meinem Dad zu Weihnachten eine Hülle für sein neues iPhone schenken, die ich mit einem Bild von meiner Familie verzieren möchte.

Mir ist dabei vor allem wichtig, dass die Qualität des Produktes stimmt. Das Bild soll unverzerrt und in guter Qualität auf die Hülle gedruckt werden.

Wer kennt sich da aus?

Muckl, puh!

25. Oktober 2017 um 11:58

Hallo Muckelchen Puh!

Endlich mal jemand, der genau so früh anfängt sich Gedanken über Geschenkideen für Weihnachten zu machen wie ich 🙂 Habe schon ein Geschenk für meinen Dad gefunden:

Ich bastel ihm eine Globus-Bar! Er trinkt gern abends einen Whiskey und pafft Zigarette, dazu ist er ein Weltenbummler, war schon in Asien, Afrika, Südamerika und weiß Gott wo. Meistens geschäftlich unterwegs.

Da freut sich dein Dad mit Sicherheit, euch immer mit sich rum zu tragen. Habe mir eine schöne Hülle bei etuo bestellt, die Hülle ist schon da, das neue iPhone noch nicht… Aber hatte dort bereits eine Hülle für mein iPhone 7 bestellt. Es gibt auf dieser Seite ein groß gefächertes Angebot vieler Designs, Materialien und Motiven:

https://www.etuo.de/huellen-apple-iphone-8

Die verwendeten Materialien sind qualitiv sehr hochwertig und schützen das iPhone somit vor Schäden von außen oder Kratzern.

Besten Gruß

27. Juni 2018 um 12:05

Ich hätte auch gern ein iPhone8