Autor Beiträge

19. Januar 2019 um 17:39

Hallo alle zusammen,

ich habe ständig Zahnschmerzen wenn ich Alkohol trinke, daher bin ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Deutschland, einige Empfehlungen?

LG

20. Januar 2019 um 0:15

Solche Zahnschmerzen können sehr schlimm sein, falls du Hilfe brauchst, würde ich dir empfehlen unbedingt einen guten Zahnarzt zu besuchen. Falls du in der Nähe von Frankfurt bist, kannst du auch mal ein Blick bei dem Zahnarzt Frankfurt Enciso werfen, die Preise sind toll, die Behandlungen ebenso und die Ärzte so auch das Team einfach Top.

Bei ihnen habe ich auch eine unsichtbare Zahnspange bekommen und trage sie seit Monaten, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

11. März 2019 um 11:47

Ich bin mir nicht sicher was die schlechtere Alternative ist: Auf Alkohol verzichten oder zum Zahnarzt gehen. Ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera