Autor Beiträge

1. Juli 2017 um 19:11

Hallo liebe Community

Mich würde interessieren, welche Spirituosen ihr besonders gerne trinkt und welche ihr etwas schlechter verträgt? Ich trinke z.B. sehr gerne Vodka, Van Gogh Vodka hat mir bislang am besten gefallen obwohl es noch sehr viele gibt, die ich nicht ausprobiert habe. Auf https://www.rumundco.de/magazin/der-beste-der-flavored-vodka-szene-van-gogh/ habe ich gerade auch einen tollen Beitrag darüber gelesen, woran man einen hochwertigen Vodka erkennt. Trinkt ihr auch gerne Vodka oder bevorzugt ihr doch etwas anderes?

Bin mal gespannt 🙂

10. August 2017 um 8:43

ich trinke sooo unheimlich gerne Vodka! mit Wasser, Saft oder Rhabarbershorle.

13. Oktober 2017 um 6:52

Vodka mit Wasser? Macht das denn überhaupt Sinn? :O

9. November 2017 um 16:59

<p style=“text-align: center;“>am liebsten cocktails</p>

28. November 2017 um 16:13

Ich vertrage keine billigen Fuseldrinks mehr, da macht mein Magen nach einem Schluck schon Schlapp. Insofern gibt’s für mich, wenn überhaupt noch, guten (und leider teuren) Whiskey aus Irland. Ansonsten gerne Bier und vereinzelt Cocktails (nichts süßes jedoch).

4. Dezember 2017 um 23:11

Früher habe ich sehr gerne Jack Daniels und Bacardi getrunken, muss ja auch zugeben dass ich auch etwas jünger war. Mittlerweile hat sich das geändert und Wein genieße ich lieber, schließlich kann man diesen auch alleine trinken und es auch gut mit Essen kombinieren. Habe mir neulich ein Weinpaket bestellt, falls du irgend wann mal die Fronten ändern möchtest hier kannst du dich zum Thema Wein informieren und direkt onlinen einen oder anderen Wein bestellen.

6. Dezember 2017 um 12:07

Wenn es um Schnaps geht finde ich Korn am besten.