Autor Beiträge

2. Juni 2015 um 9:20

Tag zusammen,

jemand eine Idee für ein gutes Trinkspiel/ Fussball-Trinkspiel? Ich bekomme über das Wochenende Besuch von zwei ehemaligen Kommilitonen aus Spanien. Wir hatten vor zwei Jahren ein sehr lustiges Semester zusammen mit ein paar sehr guten Partys. Jetzt würde ich gerne mit den beiden ein Trinkspiel durchführen. Da beide, wie auch ich, Fussball-verrückt sind und ja auch mit Barcelona ein spanisches Team im Finale steht, suche ich ein Fussball-Trinkspiel, bei dem sich eventuell auch etwas “Spanisches” mit “einarbeiten” lässt 🙂

Jemand eine Idee?

  • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 1 Monat von  *Jojo*.

10. Juni 2015 um 10:11

Und was habt ihr für ein Trinkspiel gespielt? Schade dass ich es erst jetzt gelesen habe, vielleicht aber brauchst du es nochmal: Wir haben gespielt, dass sich jeder Teilnehmer am Trinkspiel einen Fussballspieler aussucht. Immer dann, wenn der Kommentator den Namen des Spielers erwähnt muss ein 0,2-Becher Bier auf EX getrunken werden. Die Spieler werden vorher ausgewählt und auf die Teilnehmer verlost. Wer natürlich Messi, Naymar oder Suarez bekommt hat es schwer die Halbzeit noch zu erleben 😀 Am härtestem aber hat es bei uns einen Kumpel getroffen, der Marc Ter Stegen zugeteilt bekommen hat. Daran merkt man dann auch mal, wie oft ein Kommentator die Namen erwähnt 😀 War sehr lustig. Kann man ja auch mit Sangria spielen..

28. November 2017 um 16:11

Im Mai ist es doch schon wieder soweit! 😉