Autor Beiträge

13. Juli 2015 um 15:20

Also ich gucke zur Zeit viel Tour de France. Ich frage mich ob es dafür auch ein Saufspiel gibt? Oder hat jemand eine Idee was man für ein Saufspiel für die Tour de Fracne „ummodeln“ kann? Vielleicht entwickeln wir ja auch selber eines, lasst uns mal Ideen sammeln 🙂

13. Juli 2015 um 18:14

Mein Vorschlag, bei jeder Überholung einen kurzen trinken.Macht besonders beim Zeitfahren sehr viel Spaß 😛

8. August 2015 um 14:56

Super Idee Feldi, dann bin ich nach 10 Minuten hacke 😀

Wir haben es so gespielt (insgesamt eine Etappe): Wurde bei der Tour de France der Fahrer mit dem gelben Trikot eingeblendet, musste ein Bier ausgetrunken werden (0,2 Liter). Wurde der Name des Fahrers mit dem gelben Trikot erwähnt (war ja fast durchweg Froome), dann musste man einen kleinen Schnaps trinken. War sehr lustig und man war angenehm voll 🙂

9. November 2017 um 17:00

hab leider keine