Autor Beiträge

31. Juli 2017 um 10:54

Kennt ihr eine gute shisha Marke, wo der Preis nicht zu teuer ist? Würde mich über eure Empfehlungen und Tipps freuen!

Danke

31. Juli 2017 um 16:00

Was eine gute Shisha ausmacht, empfindet jeder anders. Hauptsächlich aber der Geschmack. Die modernen sehen alle recht gleich aus. Für Anfänger würde ich entweder eine Mata Leon oder Kaya empfehlen,.. du findest die weit gefächert von 60 – 160 Euro je nachdem was man halt will.. Auf folgende Sachen achten,:

 

-tabak (also guter natürlich)

-Naturkohle

-Kaminkopf (weil man da nichts falsch machen kann)

-Silikon Schlauch

 

Beide Marken kannste hier finden https://www.shisha-dreams.de/shishas/mata-leon/

13. Oktober 2017 um 6:54

Mata Leon hab ich auch mal probiert. War ganz nett. Aber so richtig meins ist es dann doch nicht. Nett eben. Aber nichts, was ich mir immer reinziehen könnte.

9. November 2017 um 16:59

kenne mich damit nicht aus