Autor Beiträge

3. November 2015 um 14:29

Hallo hat jemand coole Ideen zum Flaschendrehen. Wir spielen das immer zu Weihnachten bei uns im Jugendclub und das fehlen mir mal neue Ideen und Fragen. Ist immer recht lustig das damit das ganze Jahr ausgewertet wird. Aber vielleicht hat jemand ja eine tolle Idee. Danke vorab.

22. Dezember 2015 um 9:26

Ideen zum Flaschendrehen? Okay. Erotische Fragen kommen immer gut an…. 😉

7. Januar 2016 um 0:56

Hi,

naja kommt drauf an wie alt die Besucher des Jugenclubs sind.

LG

1. Februar 2016 um 18:51

Hallo,

bei einem Jugendclub sollte man keine erotischen Fragen stellen. Eher Fragen die eventuell die Schule betreffen. Was hast du für ein Lieblingsfach? Welchen Lehrer kannst du besonders leiden? Welches Mädchen findest du hübsch? Hast du schon mal gespickt? Was war deine schlechteste Note?

oder Zukunftsfragen:

Wo würdest du gern mal verreisen? Was wolltest du schon immer mal machen? Was willst du werden?

Das wären meine Gedanken dazu. Alles gute und viel Spaß

23. Februar 2016 um 19:50

Naja als wäre unsere Jugend nicht dafür geeignet. Und ich glaube mit Erotischen Fragen kann man auch Wem findest du in deiner Klasse toll oder wem würdest du gern mal küssen. Muss ja nicht immer gleich um SEX gehen!

28. Februar 2016 um 12:31

Was hast du mal schlimmes angestellt, von dem deine Eltern nichts wissen?

Wieviele Freunde/Freundinnen hattest du schon?

Was würdest du gern an dir ändern?

9. November 2017 um 16:59

ist nicht so mein fall