Autor Beiträge

23. Mai 2018 um 13:51

Tag alle zusammen.

hat jemand von euch Erfahrung mit Schwarzkümmelöl machen können? Dem Artikel hier http://www.schwarzkuemmeloel360.net/ zu Folge, soll es unter anderem dem Immunsystem unter die Arme greifen, außerdem kann es gegen Krebszellen eingesetzt werden.

Ich habe vor, mir eine Flasche davon zu kaufen, und es regelmäßig in kleineren Portionen zu mir zu nehmen.

Was meint Ihr?

27. Juni 2018 um 12:06

Hab ich noch nie benutzt und irgendwie klingt es auch eklig 😀

20. Januar 2019 um 0:15

Da was schon passendes gefunden?

13. April 2019 um 15:18

Manchmal muss man einfach mal was Neues ausprobieren, so sind die besten Erfindungen gelungen. Bei mir war es CBD Öl, das ich auf Anraten eines Freundes mal ausprobiert haben, um meine Probleme mit der Haut in Griff zu bekommen. Nähere Infos dazu unter greenpassion.ch . Ich habe auf jeden Fall gute Erfahrungen damit gemacht