Autor Beiträge

4. August 2017 um 2:36

Hallo liebe Community

Ich muss zugeben dass ich schon immer mal wissen wollte, wie sich eine dieser Orgasmusmaschinen anfühlt. Habe mich gerade im Internet über die Geräte erkundigt und gemerkt, dass sie überhaupt nicht teuer sind. Kennt sich jemand von euch mit dem Thema aus? Ich würde mir gerne aus Neugierde eine kaufen, weiß aber nicht welche empfehlenswert sind und wo ich das Ding diskret bestellen kann

Danke schonmal für eure Tipps

4. August 2017 um 7:31

<span style=“color: #000000; font-family: Arial; font-size: 13px; white-space: pre-wrap;“>Dazu kann ich dir als Mann leider nicht viel sagen, würde allerdings vorschlagen dich erstmal gründlich zu erkundigen bevor du etwas kaufst. Solche Sachen kosten eine Menge und sind nicht immer was man sich von ihnen erwünscht. Ich habe Probleme mit meiner Potenz und schaue mich nach einem guten Potenzmittel um, die meisten wurden allerdings sehr negativ bewertet. Ich war kurz davor Greenbeam zu bestellen, bin aber zum Glück auf diesen Testbericht gestoßen- http://potenzdoktor.de/greenbeam/. Also auf jeden Fall sehr vorsichtig sein und dich informieren!

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 1 Woche von  Avdija Umit.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 1 Woche von  Avdija Umit.

13. Oktober 2017 um 6:53

Was ist das denn? So ein Schrott. Noch nie gehört und ich glaube nicht, dass man das wirklich braucht.

15. Oktober 2017 um 9:11

Also ich muss sagen, ich bleibe immer noch bei dem guten, alten Vibrator. Es gibt für mich nichts besseres. Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Vibratoren, weil ich manche auch sammel. 😉 Ich bin auch auf eine Seite gestoßen, auf der ich meine Vibratoren günstig kaufen kann. Natürlich werden auf der Seite auch noch andere Dinge angeboten, aber ich bleibe bei meinen Vibratoren 😉

9. November 2017 um 16:58

noch nie davon gehört