Autor Beiträge

23. September 2014 um 13:23

Jetzt wird Fußball schauen noch besser. Dieses Trinkspiel ist perfekt für einen geselligen Abend unter Freunden oder?

Probiert es mal aus und schreibt uns:-)

http://www.spassbibliothek.de/blog/trinkspiele/das-fussballspiel/

16. Oktober 2014 um 15:47

Ich glaub das Spiel kannst du nicht bei einer Weltmeisterschaft spielen 😉
Wir haben das mal ausprobiert, oh mein Gott. Zieh um Gottes willen keinen Top Spieler sondern nur einen der nicht gut ist 😉 so betrunken war ich schon lange nicht mehr. Aber cooles Spiel;-)

 

31. Dezember 2014 um 10:40

Dafür auf keinen Fall hartest Zeug nehmen. Kleine Schnäpse reichen aus, sonst erlebt man die 90Minuten nicht!

31. Dezember 2014 um 10:50

Warum nicht um so größer ist doch der Spaß, also ich würde es lustig finden.

5. Januar 2015 um 14:16

ich hab die 90 Minuten nicht erlebt 😛

6. Januar 2015 um 9:10

Sehr gutes Spiel. Nur der FCB!

6. März 2015 um 14:45

Bin da mal betrunken  ;-P

 

28. März 2015 um 12:17

Als Tipp keinen top Spieler nehmen oder die im Mittelfeld, sonst überlebt man die 90min. eindeutig nicht. Zu mindestens nicht wenn man harte Sachen trinkt. Ansonsten passt das Spiel echt und ich kann es nu weiterempfehlen.

4. Mai 2015 um 19:52

Oh man…nehmt echt nicht so starkes Zeug 😉

 

9. November 2017 um 17:01

ja das ist ganz cool

28. November 2017 um 16:05

Habe ich zur letztem Euro mit Freunden gespielt.. Wir waren noch vor Mitternacht regelrecht platt. Nie wieder! 😀