Autor Beiträge

19. September 2014 um 16:42

Ein sehr tolles und lustiges Spiel. Wer hat es schon mal ausprobiert? Schreibt uns eure Meinungen! 🙂

http://www.spassbibliothek.de/blog/trinkspiele/das-besenspiel/

  • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 8 Monate von  Spassbibliothek.

29. Dezember 2014 um 18:33

ein echt doofes Spiel. Eh das geht gar nicht ich hab nur geko, eh man sollte das wirklich draußen Spielen. Wo bei das jetzt im Winter noch besser ankommt und lustiger ist….wenn schnee liegt. Man sieht aus wie Sau. 😛

5. Januar 2015 um 17:08

Nötiger Platz ist echt wichtig aber auch echt lustig. Wenn man gegeneinander Spielt ist es auch witzig. Wir haben Gruppen gemacht und wer länger steht hatte gewonnen.

19. Januar 2015 um 18:13

ich finds good!

21. Januar 2015 um 14:01

Mit den Gruppen ist ne Gute Idee, werde das mal ausprobieren und vorschlagen. Ich werde das auch mal mit Handfegern probieren, sieht bestimmt lustig aus…

4. Februar 2015 um 14:49

Keine gute Idee…..brech

5. März 2015 um 13:40

Auf geht es…;-P

 

9. November 2017 um 17:01

kenne ich nicht

28. November 2017 um 16:10

Ich brauche die 0,5 Liter vorher gar nicht, um nach den ganzen Drehungen im Anschluss zu reiern.. Nee nee, das ist nichts für mich 😀