Autor Beiträge

11. Dezember 2018 um 15:06

Finde es immer mehr als anstrengend und unangenehm. Das laute Geknalle, die besoffenen Leute und die lächerlichen Vorsätze.

Wahrscheinlich bleibe ich diesmal einfach daheim und spiele ne Runde am PC. Dann ist wenigstens meine Katze nicht alleine. Die fürchtet sich nämlich jedes Jahr vor dem Geknalle… Für Tiere ist das alles andere als schön aber das ist den Leuten halt völlig wumpe.

Wie schauts bei euch aus? Die Raketen Sortimente bei Netto schon gekauft?

  • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monate, 1 Woche von  Björn Newis.
  • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monate, 1 Woche von  Björn Newis.

12. Dezember 2018 um 10:52

Boar ne, wir knallen auch schon seit Jahren nicht mehr. Was da für Kohle verpulvert wird bei den Leuten. Bemerkenswert ist auch, dass die die sowieso kein Geld haben für Knallzeug am meisten Geld ausgeben. Dabei braucht man sich doch nur mal irgendwo auf einen erhöhten Punkt begeben und kann dort das ganze Feuerwerk umsonst anschauen. Wir waren vor ein paar Jahren zum Beispiel bei einem Bekannten oben auf dem Dach und hatten einen 360° Blick auf die ganze Stadt. Das war traumhaft und völlig umsonst. Was die Tiere da durch machen ist wohl immer ganz verschieden. Kenne auch Katzen von Freunden, die das toll finden und die ganze Zeit am Fenster schauen.

Werden dieses Jahr aber auch ne ruhige Kugel schieben und daheim bleiben. Vielleicht daddeln wir auch einfach ne Runde an der Xbox oder auf dem Tablet. Spielen aktuell nämlich viel bei Lapalingo: https://www.lapalingo.com/de

 

Grüße