Autor Beiträge

5. Dezember 2018 um 12:23

Hey,

Freunde von mir haben letztens eine tolle Idee gehabt: Party im Bad!
Wir haben alle ordinär große Badezimmer, deshalb geht das 😀

Und danach muss man alles einmal abbrausen und dann ist es wieder sauber!
Allerdings könnte auch viel kaputt gehen…hmm aber dann hätte man einen

Grund zu renovieren! Was haltet ihr von der Idee? Haben auch ein Gäste WC, wo man
dann aufs Klo gehen kann.

6. Dezember 2018 um 10:00

Hab ich jetzt zwar noch nicht gehört aber allein die Vorstellung finde ich merkwürdig. Wollt ihr dann einen Tisch und paar Stühle reinstellen oder wo sollen die Leute sitzen? Zudem würde ich mir genau überlegen, wen ich da einlade, wenn ich danach renovieren müsste *g* …Für mich wäre das jedenfalls nichts. Das Bad ist in meinen Augen ein Rückzugsort, ein Ort der Stille… auch auf Partys.

Vielleicht suchst du ja auch einfach einen Vorwand um das Bad renovieren zu dürfen? Haben wir zum Beispiel letztes Jahr gemacht und das ganz ohne Vorwand 😉 Haben aber auch darauf geachtet, dass alles leicht zu reinigen ist: Große Fliesen und die Duschkabine aus Glas: https://www.glasprofi24.de/glas-duschen

Hatten vorher Kunststoff und das war ne Katastrophe. Ständig hatte man Wasserflecken und der Kalk hat sich an den Kanten gesammelt.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Tagen, 12 Stunden von  Harald.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Tagen, 12 Stunden von  Harald.