Autor Beiträge

19. Dezember 2018 um 10:10

Hey Leute,

vielleicht nicht ganz passend in diesem Forum, aber indirekt hat es auch etwas mit Silvester zu tun. Ich habe mir nämlich für das neue Jahr vorgenommen sportlicher zu sein und ein paar Kilos zu verlieren. Habe gelesen, dass man mit der Ernährung der TCM gut abnehmen kann. Hat da jemand schon mal ausprobiert und wonach kann ich mich da richten? Im Internet stehen so viele verschiedene Dinge…

19. Dezember 2018 um 12:21

PS: Danke schon mal im Voraus!

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate von  Josy Lee.

19. Dezember 2018 um 14:48

Hello,

ich habe mir genau das gleiche vorgenommen endlich sportlicher zu werden. Allerdings nehme ich mir das schon seit 2015 vor und bis jetzt gehe ich nur regelmäßig spazieren, was jetzt auch nicht unbedingt sehr viel Sport ist. Aber vielleicht wird ja 2019 mein Jahr 😀

Ich kann dir diese Seite hier empfehlen, da findet man seriöse Artikel zur Ernährung, alternativer Medizin, Gesundheit, dem Körper usw.
Habe auch etwas zu TCM gefunden: https://www.fid-gesundheitswissen.de/tcm/tcm-ernaehrung/

GLG