Autor Beiträge

30. Dezember 2014 um 17:10

Das machen wir oft, ich schreib immer schwere Namen wie Terminator, ET oder Nessy;-P

30. Dezember 2014 um 17:15

Ich kenne das Spiel auch von vielen Partys. Wir haben dabei immer mega viel Spaß. Wenn man nicht allein raten möchte kann man die Namen der Gruppe auch auf eine Karte schreiben lassen und verdeckt auf den Tisch legen. Dann kann man auch in Gruppe gegeneinander spielen und zusammen raten.

30. Dezember 2014 um 17:18

Namen der Gruppe? Hä. Also man macht zwei Gruppen schreibt einen Prominente auf eine Karte, legt diese auf den Tisch und dann muss die andere Grupp raten richtig?;-)

30. Dezember 2014 um 17:20

Genau zwei Gruppen oder mehr…

Und dann kann man ja auch prominente Gruppen raten wie Abba, Modern Talking oder die Backstreat-Boys….

30. Dezember 2014 um 17:33

Naja das find ich aber quatsch…..einzeln macht es mehr Spaß. Man kann ja auch Gruppen drauf schreiben. also kann ja jeder machen wie er will aber ich find es quatsch!

30. Dezember 2014 um 17:51

*an Carli: Danke;-) ich finds cool, mal was anderes