Autor Beiträge

20. November 2015 um 22:54

Auf geht es, was sagt Ihr wo befindet sich der beste Weihnachtsmarkt in Deutschland? Wo gibt es leckeres Essen, tolles Ambiente und der Preis stimmt auch? Schreibt jetzt hier im Blog, wir sind gespannt auf eure Beiträge. Euer Spassbibliothek.de Team

22. November 2015 um 10:33

Mein Favorit: Nürnberger Christkindelsmarkt. Preise im Ermessensspielraum und es schmeckt. Nicht zu überfüllt und eine tolle Atmosphäre. Sollte man gesehen haben.

 

🙂

 

25. November 2015 um 14:33

Dies ist für mich ganz klar der Weihnachtsmarkt in St. Pauli. Es ist ein erotischer Weihnachtsmarkt. Hier bekommt man nicht nur das klassische zu sehen, Weihnachtsbaum und co….sonder auch richtig was fürs Auge. Wer also sich gerade in Hamburg rumtreibt, der sollte auf jedenfall hier vorbeischauen. Es lohnt sich vor allem für die Männer 😉

Wir sehen uns…. 🙂

7. März 2016 um 10:07

Ich finde den in Kassel total schön. Nicht zu groß nicht zu klein

7. März 2016 um 19:21

In Kassel??? Gibt es da was besonderes ;-P

9. März 2016 um 10:00

Für mich macht auch nicht die Größe des Weihnachtsmarktes aus, sondern das Ambiente. Da kann ein ganz kleiner Weihnachtsmarkt was ganz Besonderes sein. Und ganz ehrlich wenn es extrem überfüllt ist, dann macht es auch keinen Spaß

24. März 2016 um 14:33

Im November war in Wien und ich fand den Weihnachtsmarkt am Rathausplatz echt schön!

9. Juni 2016 um 10:29

Salzburg! Der ist wirklich traumhaft. Vor allem wenn mal Schnee liegt.

12. April 2017 um 16:15

Ich mag besonders den Weihnachtsmarkt in Erfurt. Relativ günstig und bietet eine schöne Aussicht auf dem Erfurter Dom. Bin fast jedes Jahr dort und ist immer wieder schön! 🙂

6. Dezember 2017 um 12:17

Puh, ich finde große Weihnachtsmärkte immer sehr anstrengend, mag eher die kleinen in Dörfern, insbesondere im Schwarzwald gibt es sehr schöne