Autor Beiträge

12. Mai 2019 um 13:54

Hey meine Lieben!

Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.

Und zwar geht es darum, dass ich vor einiger Zeit mal beim Weggehen einen netten Typ kennenlernte, mit dem ich später noch öfters ein Date hatte.

Leider war bei ihm das Problem, dass er schon nach kürzester Zeit „fertig“ war.

Denkt ihr, dass ich ihm raten kann beispielsweise auf dieser Seite ein Mittel zu kaufen, damit er nicht so schnell kommt, wenn wir miteinander schlafen?

13. Mai 2019 um 15:19

Das sehe ich auch so 🙂

14. Mai 2019 um 22:23

Hast du schon eine Antwort gefunden?

16. Mai 2019 um 8:48

Oha.. Du willst ihm Medikamente verabreichen, gleich am Anfang der Beziehung? Kein guter Start.
Wie wäre es wenn ihr einfach darüber redet und es sich mit der Zeit, wenn ihr euch aneinander gewöhnt habt, selbst regelt? Meistens ist das ja nur die anfängliche Überschwänglichkeit.