Autor Beiträge

1. Oktober 2018 um 17:18

Hello meine Lieben!

Ich brauche bitte mal eure Hilfe.
Neulich wie ich mich einige Zeit im Spiegel betrachtet habe, ist mir aufgefallen, dass ich selbst leider gar keine schöne Figur mehr habe und da nun gerne ein bisschen entgegenwirken möchte.

Daher würde mich mal interessieren, ob ihr denn vielleicht ein paar gute Tipps habt, was ich da am besten essen sollte?

Ich verwende bereits vorwiegend die bei http://www.einfach-fett-verbrennen.de/abnehmen/kalorienarme-lebensmittel.php genannten Lebensmittel, dennoch habe ich bisher noch nicht mein Wunschgewicht erreicht.

Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?

13. Mai 2019 um 13:45

Also, das kann ich vollkommen verstehen.
Nach Neujahr hab ich auch bemerkt, dass ich sehr viel zugenommen hab und aus diesem Grund musste ich etwas dagegen unternehmen.

Abnehmen musste ich auf jeden Fall, doch den richtigen Weg zu finden war nicht leicht. Ich hab mich über alles nötige schlaugemacht und fand am Ende heraus, dass alles von der Ernährung abhängt. Aus diesem Grund habe ich meine Ernährung verändert und kam damit sehr gut zurecht.
Dazu fand ich auch https://www.crunchfit.de/studio/norderstedt/ wo ich zurzeit trainiere. Das ist ein ziemlich gutes Fitnessstudio und empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter, weil ich der Meinung bin, dass sowas der beste Weg ist, etwas Gewicht zu verlieren.

MfG

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von  Hajkim.

15. Juni 2019 um 10:49

Hallo alle zusammen,

wenn du schon abnehmen möchtest, sollst du Essen zu sich nehmen, dass wenig Fett und Kalorien hat. Falls du interessiert bist, würde ich dir auch empfehlen sich mal bei einer Beratung informieren zu lassen. Also wenn du schon Schwierigkeiten beim Abnehmen hast, würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei http://www.dr-armin-rau.de zu werfen.

Dort kannst du die Chirurgie von Dr. Armin Rau finden, die sich in Hamburg befindet. Sie bieten verschiedene chirurgische Eingriffe an, eines von denen ist eine Fettabsaugung, was beim Abnehmen ganz hilfreich sein kann.

LG