Autor Beiträge

25. August 2015 um 14:20

Wer war schon im Leipziger Nachtleben unterwegs? Wo geht ihr in Leipzig feiern? Was ist eurer Meinung nach der beste Club in Leipzig? Bin gespannt auf eurer Erfahrungen mit guten und schlechten Leipziger Clubs.

Ich mach mal den Anfang. Mein Lieblings-Club ist die Distillery. Der Club ist immer letzte Station nachdem ich zuvor in anderen Clubs/ Events feiern war. Da bin ich wenig wählerisch, schaue einfach was wo los ist und was im Line-Up steht. Die „Tille“ aber kommt immer am Ende und macht schon mal bis zum Folgetag Mittag Spaß 🙂

28. September 2015 um 10:44

Ich finde das Täubchenthal sehr nice. Ist im Südwesten von Leipzig in der Nähe der alten Damenhandschuhfabrik. Was mir am Täubchenthal besonders gefällt, ist natürlich neben der alternativen Location, vor allem der Programm-Mix. Eigentlich ist fast jeden Tag eine Veranstaltung, die in jedem Musik-Genre immer wieder Leckerbissen bereit hält.

Ist halt kein Mainstream. Das finde ich gut.

9. Oktober 2015 um 8:03

Hey, hier meine Favoriten:

1. Nachtcafe zum Feiern

2.KaraokeClub Kakadu um Spass zu haben oder für Familienfeiern

3. MoritzBastei um auch mal andere Musik zu hören

12. Oktober 2015 um 18:06

Eventpalast und Werk 2 um richtig gute Musik zu hören!

31. Mai 2016 um 19:04

Zur Zeit auch wieder Velvet Beach Club für nen schönen After Work Chill-Out.

12. April 2017 um 16:17

Mein Lieblingsclub ist auch die Distillery. Sehr gute Location und gehört einfach zum Leipziger Nachtleben dazu.

Wenn mans klein und gemütlich mag, dann kann ich euch das Ilses Erika nur ans Herz legen.

9. November 2017 um 17:01

leider gar keine 😀

6. Dezember 2017 um 12:09

Ich finde am coolsten ist es in Offlocations!