Autor Beiträge

18. August 2015 um 7:28

Tag zusammen,

das ist ja genau die richtige Gruppe für mich? 🙂 Gleich mal eine Diskussion starten und in die Runde gefragt, was ist eurer Meinung nach das beste Festival in Norddeutschland? Wäre super wenn ihr eure Meinung noch begründen könnt. Bin gespannt welche Festivals ihr so rockt und mache auch gleich den Anfang: Das Deichbrand-Festival. Findet jedes Jahr statt in Cuxhaven und ich liebe es weil es direkt an der Nordsee ist. Die Nähe zum Meer macht sich irgendwie bei der Stimmung der Leute auf eine ganze besondere Art und Weise bemerkbar. Muss man erlebt haben 🙂

19. August 2015 um 11:13

Richtig geil ist auch das MS Dockville in Hamburg. Musik-Style ist Indie Rocke, Indie Pop, Elektronisch aber auch Punk und Singer Songwriter. Eine sehr interessant Mischung unterschiedlicher Genres wie ich finde, wobei ich selbst noch nicht da war. Das Video sieht aber vielversprechend aus

 

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 9 Monate von  *Jojo*.

7. September 2015 um 16:40

Yo das Dockville ist auch ziemlich cool aber ich mag den Electro nicht so. Zu düster. Aber mein persönlicher Geschmack.

Apropos Punk. Das erinnert mich an das legendäre Punk-Festival bei Rostock. Force Attack. War einmal dabei, da war ich grad 16. Mega, mega gut. Leider gibt es das nicht mehr und (Nord-)deutschland hat ein großartiges Festival verloren.

16. September 2015 um 9:28

Spirit of Goa Festival am 30.01. in Hamburg und das Immergut Festival in Neustrelitz, immer Ende Mai. Geil finde ich auch jedes Jahr den Kite-Surf Worldcup in St. Peter-Ording. Ist zwar kein Festival aber wer so bisschen auf surfen, Party am Strand usw. steht sollte da mal hin. Ziemlich cool.

22. Oktober 2015 um 12:39

24.10.2015 Nordseehalle Emden „Emden geht Post“ Festival.

LineUp:
Blaenavon*Draw The Parade*Elegy Remains*Finka*Fuck Art, Let’s Dance!*Gold Roger & Johnny Rakete*Kmpfsprt*Leuchtfeuer*Lot*Naked SuperHero*Punx N Poets*Razz*Samy Deluxe

Karte 15€, kommt vorbei.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 7 Monate von  Luca.

1. Februar 2016 um 19:02

Spaß im Gras

Vom:  17.06.2016 bis: 19.06.2016

Musikfestival mit vielen Bands aus verschiedenen Musikrichtungen, Verkaufsständen, Kinderprogramm, Zelten und mehr.

Bands:

Downhill Blues Band, The Grand Sheep, Red Stone Chapel, Bastardo, Lugaburn, Sumosluts, Bloodmother, Fuel’n’Stuff, Enter the Fray, Ungeduscht, Destinova, Tuxedo Paint System, Krün, Peaceful Sins, Tom Waits ein Versuch, Rustie Horse, Jimmy Slick, Arsen, Average

Muss man mal gesehen haben.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 3 Monate von  DJ Party.

24. März 2016 um 14:36

Mr. Spock – Immergut Festival finde ich sehr toll, ich kann kaum auf 27.Mai warten!! 🙂

9. Juni 2016 um 10:30

Dockville ist super. Fusion ist besser!

12. November 2018 um 16:52

Hast du schon was genaues gefunden?