Autor Beiträge

19. September 2014 um 15:49

„Thema Western“

Ein Sketch der Party und gute Laune verbreitet. Euer Publikum wird mitgerissen. Schaut doch mal rein und diskutiert darüber 🙂

http://www.spassbibliothek.de/blog/karneval-sketche/die-schlaegerei/

  • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monate von  Spassbibliothek.

6. Januar 2015 um 9:23

Was bekommen die Männer da auf den Rücken geschlagen?

6. Januar 2015 um 9:25

Flaschen aus Zucker hier ein Link als Beispiel:

http://www.glaspalast.net/zucker_glas_crashglas_flaschen_film_theater_effekt.html

Einfach ausprobieren! Schreib uns bitte wie es gelaufen ist. Admin 🙂

  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 4 Monate von  Spassbibliothek.

7. Januar 2015 um 20:29

Coole Sache…muss ich mir auch zulegen.

8. Januar 2015 um 20:32

Kommt auch bei jeder Familienfeier gut an. Zack Geburtstagskind eine drüber gehauen. Wäre mal ein Eintrag wert;-P

21. Januar 2015 um 14:10

Ja aber aufpassen auch das kann schmerzhaft sein.

4. April 2015 um 14:53

Also das schmerzt auf keinen Fall. Klar man sollte es nicht ins Gesicht schmeißen aber ansonsten ist das Schmerzfrei.

21. Juli 2015 um 13:41

Letztens auf dem Geburtstag eines Freundes kamen sie zum Einsatz… der hat vielleicht ein blödes Gesicht gemacht

25. Juli 2015 um 10:59

War das schmerzhaft?

13. Oktober 2015 um 9:12

ich lach mich immer wieder kaputt darüber 😛

14. November 2015 um 18:44

Das passt bestimmt auch auf jede Party 😛 ich lach mich kaputt 🙂