Autor Beiträge

20. Dezember 2018 um 15:23

Hallo!

Meine beste Freundin hat sich übers Wochenende verlobt und schon wird sie mit Fragen zur Hochzeit bombardiert. Dabei hat sie mir verraten, dass sie sich überlegen einen Kredit zur Finanzierung ihrer Hochzeit nehmen wollen.

Finde ich schwachsinnig. Man kann wohl auch im kleinen Rahmen heiraten und es ist sicher nicht gut, mit Schulden ein gemeinsames Leben zu starten.

Was meint ihr?

Wie finanzieren andere ihre Hochzeit? Wenn ich an meine aktuelle Lebenssituation denke, dann hätte ich jetzt auch nicht mal Kleingeld für ne Hochzeit parat.

21. Dezember 2018 um 16:05

Guten Tag!

Ich bin da wohl eher auf deiner Seite. Ich kann auch nicht verstehen, weshalb man in sein Eheglück mit Schulden starten möchte. Vielleicht kannst du deiner Freundin ja auch eine kleinere Hochzeit einreden?! Rede mit ihr ganz sachlich darüber. Erinnere sie eventuell an die zukünftige Familienplanung (Haus und Kinder)

Wenn das nicht klappt, dann soll sie wenigstens keine astronomische Kreditsumme für ihre Hochzeit beantragen, sondern halbwegs auf dem Boden bleiben. Über die Finanzierungsmöglichkeiten könnt ihr euch hier informieren: https://www.kredite.de/hochzeitskredit

PS: Wir haben unsere Hochzeit klein gehalten und konnten somit alles aus eigener Tasche bezahlen. Kostenpunkt waren nur um die 7500€.

LG und viel Erfolg

18. Januar 2019 um 23:00

Hallo,

meine Hochzeit habe ich durch mein online Bussinnes finanziert, weil ich mehrere Homepages und Shops habe die mir sehr viel Geld bringen. Sowas kann auch jeder starten und online gibt es eine große Auswahl an tollen Seitenbuilder mit den man selbst leicht eine Seite erstellen kann. Man muss sich nur um die Werbung und SEO kümmern, damit man mehr Besucher und Kunden auf der Seite bringen kann.

Sowas geht auch viel leichter durch eine SEO Agentur und die Agentur Sumax kann ich für solche Dinge sehr empfehlen. Auf https://www.sumax.de/relaunch-betreuung.html kannst du auch mehr Infos über ihre Dienste erfahren und vor kurzem habe ich mit ihrer Hilfe eine alte Seite ins Leben geweckt.

LG