Autor Beiträge

16. Juli 2018 um 14:15

Mooin,

meine beste Freundin heiratet im Herbst und wir versinken in den Vorbereitungen.
Hätte nicht gedacht, dass das so viel ist was man beachten muss.

Ich finde es ist sehr wichtig, dass man auch nach der Feier noch etwas von dem Tag hat. Sprich: die Fotos sind schon sehr wichtig. Wir sind uns nur einig, dass einfach eine Reihe Gruppenfotos von der Feier und so 0815 Hochzeitspaar-Bilder auch nicht so ganz das Wahre sind.

Wie findet man denn einen guten Fotografen oder Fotografin?

17. Juli 2018 um 10:21

Hello,

oh dann geht es jetzt bei euch ja in die heiße Phase!
Auf den letzten Drücker kommen da immer noch sehr viele Sachen zusammen
an die man erst überhaupt nicht denkt…

Die Fotos sind auf jeden Fall sehr wichtig! Man kann zwar auch so einmal-Kameras
auf den Tischen verteilen (so bekommt man einen guten Überblick was die Leute
gemacht haben 🙂 ) aber professionelle Bilder von einem Hochzeitsfotograf sind noch
besser.
Ich finde, dass ein guter Hochzeitsfotograf mischt sich unter die Gäste und ist ganz unauffällig!
Und unkonventionelle Fotos von dem Paar werden zum Glück auch immer mehr gefragt. Ihr könnt euch auch mal auf Instagram umschauen. Da bekommt man einen sehr guten Überblick wie der Stil des jeweiligen Fotografen so ist (Beispiel: https://www.mariohausmannweddings.com/ ).

Hoffe das konnte dir helfen!

18. Januar 2019 um 23:01

Den Fotografen schon gefunden?

14. März 2019 um 11:49

Moin,

bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Fotograf oder hast du schon das richtige gefunden? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe sein kann und durch die Hilfe von https://www.industriefotograf-koeln.com/businessfotografie habe ich auch einen guten Businessfotograf gefunden, der einige Bilder von meiner Firma gemacht hat.

Sicherlich gibt es auch hier einige, die auf der Suche nach einem solchen Fotograf sind und falls doch, wäre es auch nicht schlecht dort mal ein Blick zu werfen.

Sie befinden sich in Köln und kann sagen, dass ich mit ihren Diensten vollkommen zufrieden bin.

LG

2. Mai 2019 um 20:24

Den richtigen Fotografen habt ihr sicherlich schon gefunden, aber dein Thema hat mich stark an eine ähnliche Erfahrung erinnert, weil ich letztens auch einen Fotografen in München benötigt habe. Den Fotograf München brauchte ich für einige Porträtfotos meiner Mitarbeiter und online habe ich mich schlaugemacht, wobei ich mich für den Fotograf Francesco Rizzato entschieden habe.

Bei ihm kann man nicht nur Porträtfotos beantragen, sondern auch Werbefotos, Fashionshooting, Dessous-, Akt-, Familien- oder Paarshooting und vieles mehr. Falls jemand von euch auch so einen Fotografen braucht, kann ich ihn jedem weiterempfehlen.

LG