Autor Beiträge

28. April 2019 um 21:53

Hallo alle zusammen,

meine Schwester hat einen Laden für Brautkleider, aber der Umsatz ist nicht so groß, daher suchst sie nach einer guten Möglichkeit, wie sie den Umsatz verbessern kann?

LG

28. April 2019 um 23:03

Habt ihr auch eine eigene Homepage für den Laden? Mit sowas kannst du sehr viel neue Kunden gewinnen, weil heutzutage jeder im Netz bestellt. Dazu würde ich euch auch empfehlen einen Google Ranking Check machen zu lassen, um zu sehen, wo die Seite deiner Schwester auf den Suchmaschinen liegt.

Selbst habe ich auch ein Geschäft und weil jeder online bestellt, habe ich mich für eine SEO Optimierung bei Sumax entschieden.

Sie bieten verschiedene Lösungen in diesem Bereich an und daher kann ich ihre Dienste nur jedem weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen