Autor Beiträge

18. Februar 2019 um 16:39

Hey Leute,

was schenkt man einem Paar zur Bronzehochzeit? Habt ihr Ideen?

Hätte mir ein Dekoobjekt oder ein Andenken zum Hinstellen vorgestellt.

DANKE

19. Februar 2019 um 10:56

Hey Heinz,

vielleicht legt ihr alle zusammen und schenkt eine Reise oder so? Oder eben etwas kleines das du alleine schenkst, aber da kenne ich ja den Geschmack nicht…

20. Februar 2019 um 13:08

Also das ist schon ein wenig schwierig zu beantworten, denn immerhin kennst du das Paar ja, und wir nicht. Aber wenn du nach einer Dekoration in Form eines Andenken suchst, dann kannst du ja irgendwie so ein Schild anfertigen lassen,  mit deren Hochzeitsdatum. Oder auch einen schönen Bilderrahmen. Es gibt aber auch andere Dekorationen, die für Ehepaare sind: https://www.1a-geschenkeshop.de/geschenke-nach-anlass-geschenke-zum-hochzeitstag-geschenke-zur-bronzehochzeit-22-jahre-kat_1320.htm

Muss dazu auch sagen, dass ich die Idee von Markus gar nicht so schlecht finde. Wenn ihr alle zusammenlegt als Gäste, dann könntet ihr dem Paar ein größeres Geschenk kaufen, z. B. ein Wellnesswochenende oder so.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate von  Nicklas.

12. März 2019 um 22:41

Das richtige schon gefunden?