Autor Beiträge

6. Februar 2015 um 22:44

Hallo Leute,

kennt jemand eine tolle Seite, wo man seine Feier gut organisieren kann? Was eventuell auch nix kostet?

Danke

6. Februar 2015 um 22:45

Wir haben uns damals hier http://www.hochzeitsplaza.de/ tipps geholt, da hast du eine richtige Checkliste wo alles wichtige drauf steht. Fand ich echt ne tolle Sache

6. Februar 2015 um 22:48

Wir haben damals hier alles gefunden, kannst du gleich alles Downloaden. ist praktisch. http://www.heise.de/download/ahaexcel-hochzeitsplaner-1164771.html

6. Februar 2015 um 22:51

Wenn du nen coolen DJ brauchst, dann schreib einfach 🙂

 

29. Oktober 2016 um 12:36

Damals bei uns war es sehr organisiert muss ich sagen

30. Oktober 2016 um 11:24

Hallo Jens,

habt ihr es selber geplant oder planen lassen?

Beste Grüße Admin

30. November 2016 um 20:43

Hochzeit planen lassen, was nix kostet… Dann kann man am Ende auch das erwarten: Nichts! Was soll das denn? Jeder, der einen guten Job macht, hat am Ende auch einen gerechten Preis verdient.

7. Februar 2018 um 22:39

Hallo,

zwar ist das Thema schon lange angefangen worden, aber ich war neulich auf einer Hochzeit in der Nähe von Stuttgart, in dem Hotel und Restaurant Einhorn, und kann nur positives berichten.

Ich hab mir dort gleich mal ein Zimmer gebucht und mit meiner Freundin übernachtet. Also, es war sehr toll organisiert.

Hier auf http://einhorn-oppenweiler.de/ kann man mehr erfahren

24. März 2019 um 23:57

Servus, zusammen!

Nun, wo soll ich denn nur anfangen? Mein Haarverlust wird immer schlimmer und ich weiß nicht mehr weiter. Das wird wahrscheinlich aufgrund des Alters so sein, aber trotzdem ist das keine schöne Sache. Ich war auch schon beim Arzt und er meinte, dass ich, abgesehen von einer Haartransplantation, einfach nichts mehr tun kann. Und jetzt möchte ich mich einfach mal informieren. Kennt sich hier irgendjemand aus und kann mir Tipps geben, wo ich das am besten machen lassen soll? Vielen Dank!