Autor Beiträge

29. Oktober 2016 um 12:34

Tag :d

Mein liebster und ich haben bald unseren 10. Hochzeitstag.

Ich habe 2 Karten für ein Konzert besorgt und danach gehen wir essen und abends werden wir dann die Zweisamkeit genießen.

Ich habe aber Probleme bei dem Kauf der Dessous. Ich bin eine doch stämmige Frau, da sind halt viele Läden nicht drauf ausgerichtet.

Eine Nachbarin meinte, dass man sich online gute Dessous anschaffen kann. Bin auch auf einen Shop ( http://www.becurvy.de/ ) gestoßen der Dessous für „dicke“ verkauft. Schaut super aus soweit aber paar mehr Anhaltspunkte wären für mich persönlich noch besser.

 

Wer kann sonst helfen oder hat Erfahrungen ?

30. Oktober 2016 um 11:27

Hi,

zuerst: beleibte Frauen haben was 🙂

An was für Unterstützung und Tipps hast du denn gedacht?

30. November 2016 um 20:40

Wie ist das denn bei Dessous mit dem Anprobieren? Geht das einfach so, wenn man es online bestellt hat? Stelle ich mir doch schwierig vor.

Mittlerweile haben doch viele Shops auch Sachen für „Stämmigere“ im Angebot. Da wird doch was dabei sein. Hast du mal Google angeworfen?