Autor Beiträge

11. Januar 2017 um 9:57

Also liebe Grüße allen hier in der Runde,

Ich wollte mich mal erkundigen welche eure Erfahrungen mit einer Brustvergrößerung sind? Meine Partnerin wünscht sich das schon seit mehreren Jahren, und obwohl ich bislang immer dagegen war (ist aber natürlich ganz ihre Entscheidung), denke ich mittlerweile das der Schritt gutes bringen wird. Ich habe mich auch per Bekanntenempfehlung heimlich in der Klinik für Brustvergrößerung Frankfurt etwas informiert, und wollte auch gerne eure Berichte hören. Die Leute dort wirken sehr nett, und der Kundenservice ist ein guter.

Es soll ne Überraschung sein, wenn möglich Ende März. Hat jemand von echt ne BrustOP gemacht? Was sollte das in der Regel kosten? Alle Tipps sind sehr willkommen!

Lieben dank an alle

informiert – , einige Bekannte haben mir die Kinik empfohlen, und ich

21. März 2017 um 15:52

Im Ausland kostet es weniger, dafür ist das natürlich mit bestimmten Risiken verbunden.

 

11. Juni 2017 um 8:17

Das habe ich mir auch so gedacht gehabt.. Danke fur die Antwort

13. Oktober 2017 um 7:00

Im Ausland??? Never ever! Am Ende hat man zwei unförmige Fußbälle da drinnen!

1. August 2018 um 13:38

So ähnlich sehe ich das auch. Würde ich liebe nicht riskieren. Die eigenen Brüste sind doch in den meisten Fällen schon optimal groß. Oder?

26. Mai 2019 um 21:50

Huhu!

Also mit einer Brustvergrößerung habe ich jetzt noch keinerlei Erfahrungen gesammelt.

Generell muss ich aber ehrlich zugeben, dass ich absolut kein Problem oder Vorurteile gegenüber solcher Eingriffe habe.

Da ich selbst schon etwas kahl am Kopf bin, habe ich auch vor ein paar Tagen hier gelesen, wie es denn mittlerweile so mit den Haartransplantationen aussieht.