Autor Beiträge

12. April 2019 um 14:21

Was schenkt man denn da?

– single Frau

– Musikbegeisterte, geht gern auf Reisen

– Spielt Handball im Verein

Wir sind jetzt schon mal fast alle in einer WhatsApp Gruppe um zusammen zu legen. Aber so richtig gute Ideen sind halt noch nicht rum gekommen. Eine hat geschrieben, wir könnten ein richtig gutes Rad holen, weil das Geburtstagskind jeden Tag zur Arbeit und zurück mit nem alten Drahtesel fährt. Aber das ist schwierig. Nachher trifft man den Geschmack nicht oder man nimmt so Unscheinbar ab. Wisst ihr?

Was habt ihr so geschenkt?

15. April 2019 um 8:52

Grüß dich!

Ein Fahrrad zu schenken finde ich eine super Idee. Bin selber jahrelang mit einem alten Klappergestell durch die Gegend gefahren, bis ich mir endlich ein neues gegönnt habe. Und es ist soooo viel besser und bequemer damit, hätte ich echt mal früher machen sollen!

Wenn sie damit nur zur Arbeit fährt kann sie da übrigens noch steuerliche Vorteile raus holen, das ist vielleicht interessant als Zusatzinfo, siehe hier.

 

Ansonstne könntet ihr natürlich auch für eine Reise zusammenlegen? Vielleicht gibt es auch eine Art Reisegutschein oder so etwas? Oder ein Ticket für ein Musikfestival ihres Geschmacks oder so? Natürlich müsst ihr für euch auch eines holen und dahin mit