Autor Beiträge

19. März 2019 um 15:21

Hoi!
Mein Kumpel hat in zwei Wochen Geburtstag und wir wollen ihn mit einer kleinen Party überraschen. Er liebt BBQ und darum wollen wir in seinem Garten eine kleine Grillerei veranstalten. Hoffentlich wird es nicht allzukalt. Am liebsten isst er Bratwürste, von denen kann er sicher zehn auf einmal verdrücken, außer seine Freundin hindert ihn daran 😉 Drum suchen wir dazu noch nach irgendeiner speziellen Soße, die die Bratwürste zu seinem Geburtstag perfekt machen kann. Womit würzt ihr denn Bratwurst so?

19. März 2019 um 16:25

Hello,

das ist ja eine gute Idee! In zwei Wochen könnt ihr sicher schon Grillen. Außerdem gibt es ja kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Ausrüstung! Das lässt sich schon machen.

Ich grille auch richtig gerne, eigentlich mag ich aber so richtig fettes Steak lieber als irgendwelche Würstchen. Mein Bro isst andauernd Bratwurst, drum habe ich ihm zu Weihnachten eine Würzsoße geschenkt, die ich bei royal spice gefunden habe: https://royal-spice.de/147-bratwurstultra

Ich hab mich für die Burnin Benze Meets Bratwurstultra entscheiden, weil er immer so damit angibt, dass er gerne scharf isst. In Wirklichkeit bekommt er immer einen richtig roten Kopf und beginnt zu schwitzen, wenn er Chili isst…