Autor Beiträge

31. Mai 2019 um 8:37

Hallo Leute,

ich überlege was ich einem Kollegen zum Geburtstag schenken soll. Ich bin eingeladen zu seinem Geburtstag, kenne ihn aber nicht sooo gut. Weiß dass er keinen Alkohol trinkt, ein guter Wein fällt also flach. Habe schon überlegt, ein paar Rubellose zu schenken, aber irgendwie ist das vielleicht zu schäbig, was meint ihr?

Was schenkt ihr Leuten, die ihr nicht so gut kennt?

31. Mai 2019 um 10:51

Hi Andi!

Solche Situationen kenne ich, das ist immer etwas schwierig einzuschätzen. Ich bringe gerne ein gutes Buch mit, wobei es ja auch Leute gibt die nicht lesen.

Die Rubellose finde ich eigentlich eine süße Idee, also die Idee Glück zu schenken. Statt der Lose könntest du aber auch Lottoscheine schenken, das würde doch sicherlich gut ankommen, oder? Da ist dann auch nicht direkt das Ergebnis da, sondern er kann sich noch auf die Auslosung freuen, bei Rubellosen weiß man ja direkt nach dem freirubbeln was man bekommt. Schau mal, hier findest du mehr Infos zum Thema: http://www.eurolottozahlen.com/lottoland/ 

Hoffe meine Idee hilft dir weiter 🙂

17. Juni 2019 um 13:24

>Schon was Passendes gefunden?

Ich muss ehrlich sein, heutzutage ist es wirklich schwer ein gutes Geschenk zu finden und dass es dabei auch gut ankommt. Optionen gibt es ziemlich viel und man muss sich schon sehr viel Mühe geben, um was Gutes zu finden.

Persönlich habe ich bisher schon sehr gute Erfahrung in diesem Bereich gemacht, weil ich immer erstens im Web suche. So fand ich vor kurzem https://www.phoenixdeal.de/ was sich für mich vollkommen gelohnt hat. Da kann man sehr viele Sachen für guten Preis finden und somit damit sehr gut vorankommen. Jetzt empfehle ich es an dich weiter. Melde, wenn du was hast.

MfG

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von  Hajkim.

17. Juni 2019 um 16:09

Wenn ich gar nicht weiter weiss, behelf ich mir mit einem Gutschein. Allerdings nicht über einen Geldbetrag, sondern ich versuch schon etwas darin zu verpacken, was der oder diejenige gebrauchen oder benutzen kann. Bei Frauen sind das meistens irgendwelche Massagen. Wobei ich hier auch gerne Männer hinschicke