Autor Beiträge

21. Juni 2019 um 12:21

Hallo Leute,

meine Großtante feiert bald mit einem Riesenfest ihren 70. Geburtstag. Ich muss sagen ich kenne sie nicht besonders gut, finde es also schwierig zu wissen was ich ihr schenken soll. Soweit ich weiß ist eher sehr gemütlich und schaut gerne fern, von Hobbys oder dergleichen weiß ich nichts.

 

Wollte mal fragen ob ihr Ideen/Vorschläge habt?

24. Juni 2019 um 10:49

Großtanten….. wie sind die noch mal mit einem verwandt? Das sind doch die in den historischen Romanen, bei denen man immer unterkommt, wenn man Waise geworden ist oder? Die sitzen am Kamin und lesen entweder oder stricken… Zu letzterem: Meine Omi bestellt sich ihre Regia Sockenwolle immer bei https://www.sockenwolleparadies.de/ – da kannst du mal gucken. Sonst mögen solche Menschen auch gerne Essen oder ein Zoobesuch, den man zusammen machen kann oder du schenkst ihr was für die Küche? Einen Eierkocher oder sowas Spaßiges. Ein Reiskocher. Kommt natürlich auch immer drauf an, wie offen man ist und ob man sich für Essen interessiert.

26. Juni 2019 um 13:18

Da gibt es schon sehr viele Optionen 🙂