Autor Beiträge

18. Juli 2018 um 12:03

Meine liebe Freundin Monika leidet seit ihrer Kindheit an einer Muskelkrankheit die es ihr leider verbietet große Weltreisen zu machen, es wäre schlichtweg zu teuer bei all dem Equipment welches sie brauch.

Daher haben wir uns als Freunde geschlossen überlegt ihr zu ihrem diesjährigen Geburtstag eine große Fotowand zu schenken mit ganz vielen Fotos aus fernen Ländern.
Der Clou an der ganzen Sache ist dass wir sie in jedes Foto reinmontiert haben, mal allein auf der Zugspitze, mal inmitten einer Tourigruppe auf dem Roten Platz.

Jetzt ist die frage wo man so etwas am besten drucken lassen kann, es ist ja recht großflächig und wie teuer uns sowas kommen würde pi mal Daumen, damit ich die entsprechende Summe schon mal einsammeln kann von allen (sonst rennt man dem Geld immer ewig hinterher)…

19. Juli 2018 um 11:15

Was für ne süße Idee, erinnert mich bisschen an den Film „Up In The Air“ mit George Clooney, da musste er für seine Schwester an jedem Ort an dem er war ein Pappschild mit seiner Schwester und ihrem Mann ins Bild halten, so das es aussah als wären sie überall in der Welt gewesen..ich glaub weil sie sich eine Hochzeitsreise nicht leisten konnten.

Ich würde die Fotos an eurer Stelle am Heimdrucker ausdrucken, vorsichtshalber lieber mal noch eine Ersatz-Druckerpatrone kaufen^^
Danach Einlaminieren damit die Fotos schön glänzen, das sieht dann auch gleich wertiger aus.
Alles in allem bezahlt ihr da vllt 20€, auf jeden Fall vieeeel günstiger als im Copyshop!!