Autor Beiträge

29. April 2019 um 14:15

Hallo!

Wir wollen Bekannte zum Geburtstag an der Nordsee besuchen (Borkum) und suchen eine Unterkunft für 4 Personen (zwei Paare). Wir sind nicht ganz sicher, ob wir ein Hotel oder ein Apartment wählen sollen und sind für jedes Tipp sehr dankbar.

Eine Kochmöglichkeit und ein gemeinsames Beisammensitzen am Abend wäre nett und daher wäre vielleicht eine Wohnung praktisch.. habt ihr Tipps für mich/uns?

Danke!
LG

29. April 2019 um 14:42

Grüße dich,

wir waren schon öfter in Borkum auf Urlaub. Wir genießen die Ruhe und die Nordsee sehr. Wir buchen immer ein Ferienhaus – wir sind nur zu dritt und für uns passt die Größe immer ideal.

Hier unser liebstes Ferienhaus: https://www.insellust-borkum.de/unterkunft/objekt-117/

Es gibt zwei separate Schlafzimmer und auch eine Terrasse und einen Gartenzugang. Auf der Seite, die ich dir oben eingefügt habe, findest du auch einen Raumplan.

Beste Grüße

23. Mai 2019 um 16:05

Schon was gefunden?