Autor Beiträge

26. Juni 2018 um 17:17

Meine Freundin feiert total über den „Sven Väth Wochenkalender“. Ist schon ganz witzig, aber in dem Ausmaß kann ich es irgendwie nicht ganz verstehen…
Jedenfalls hat sie bald Geburtstag und da sie sich erst ein neues Handy zugelegt hat, dachte ich daran, ihr eine Hülle zu besorgen. Das soll natürlich nicht so 0815 werden. Spaßeshalber wollte ich eine mit Sven Väth drauf finden, die gab’s aber leider nicht. Krieg ich das noch auf ne andere Art gebacken? Hat jemand etwas mehr Ahnung davon?

27. Juni 2018 um 12:01

Hey Andi,

der Zusammenhang mit dem Sven Väth Wochenkalender ist mir leider nicht bekannt. Kann man den kaufen oder hast du ihr den selber gebastelt und geschenkt. Aber ist auf jeden Fall gut, wenn die Freundin etwas hat, worauf sie voll abfährt. Da hat man immer eine gute Grundlage für Geschenkideen – ist ja bei dir auch der Fall. Das macht es definitiv leichter 😀

Eine Handyhülle klingt doch gut. Zu mal es wie du schon sagst keine Hülle mit einem Sven Väth Motiv gibt. Wäre demnach etwas besonderes. Und Handyhüllen mit eigenen Motiven zu erstellen, ist ja zum Glück heute kein Problem mehr. Bei etuo ist das zum Beispiel super easy -> https://www.etuo.de/huellen-samsung-galaxy-a6-plus-2018

Weiß leider nicht, wie lange es dauert, wenn man eigene Motive auf die Hülle haben möchte. Aber „bald“ klingt ja nicht nach morgen oder so. Sollte also klappen und ist eine super Idee!

19. Juli 2018 um 11:18

Von dem Kalender hab ich auch noch nicht gehört…

Warum muss man den haben? Is der so witzig oder warum??

26. Juli 2018 um 11:32

Haupsache die Musik wird gespielt wenn man ein neues Kalenderblatt aufklappt – wie bei den Musikkarten….