Autor Beiträge

27. Dezember 2018 um 9:26

Hello!
Ich möchte im Jänner meinen Geburtstag groß feiern und bin am Planen, welche Getränke ich anbieten möchte.

Natürlich sollte auch Mineralwasser mit Kohlensäure dabei sein, für Mojitos zum Beispiel 😉 Ich will aber nicht unbedingt viele Mineralwasserkisten schleppen, ein SodaStream macht für den großen Bedarf wahrscheinlich auch wenig Sinn…

Hat jemand eine Idee, welche Alternativen es noch gibt?

27. Dezember 2018 um 10:07

Hej!

Das ist ja verantwortungsbewusst, dass du bei deiner Party auch an antialkoholische Getränke denkst!

Ich finde Leitungswasser auch sehr fade. Im Büro haben wir jetzt einen Wasserspender, der nicht nur kaltes oder warmes Wasser „kann“, sondern auch Wasser mit Sprudel. Seitdem trinken wir alle viel mehr. Das Wasser schmeckt sooo viel besser und auch die Kaffeemaschine verkalkt nicht mehr, wenn wir Wasser aus dem Spender verwenden!

Ich glaube, unser Spender ist von Aqua Alpina: https://www.aquaalpina.at/ Wir haben ein Abo und bekommen immer neue Flaschen geliefert. Vielleicht bieten die auch eine Lösung für eine Party an.

28. Dezember 2018 um 9:03

Alles Gute zum Geburtstag im Voraus 🙂