Autor Beiträge

21. Februar 2019 um 11:32

Hi Leute!

Meine Lebensgefährtin feiert demnächst ihren 45. Geburtstag und ich möchte sie aus diesem Grund mit einem Wochenendtrip in die Nordsee überraschen. Habe schon eine tolle Unterkunft für uns auf der Insel Borkum gefunden. Wir fahren dann an einem Donnerstag hin, und am Montag dann zurück. Geburtstag hat sie am Samstag und ich möchte dann mit ihr schön essen gehen.

Hat wer von euch Restaurant-Empfehlungen für Borkum?

21. Februar 2019 um 14:06

Wow! Wie schön ist die Idee bitte? Sie wird sich bestimmt total darüber freuen!
Da bin ich mir sehr sicher. Und dann noch in auf Borkum… Wow! Bin ja schon neidisch. 😛
Darf ich vielleicht mit? haha

War nämlich auch schon paar Mal auf Borkum. Eine Freundin von mir arbeitet dort in einem Hotel habe sie dort dann besucht. Und man kann dort wirklich schön essen gehen, zum Beispiel mit Blick auf die Nordsee. Das ist abends traumhaft schön. Vielleicht gefällt dir ja eines von diesen: https://www.borkumtipps.de/restaurants-auf-borkum/

28. Februar 2019 um 15:55

Warum denn eigentlich nicht selbst kochen?

Dazu würde ich dir vielleicht mal empfehlen online bei https://kochfix.com/ vorbeizuschauen.

Dort findest du dann auch gleich eine sehr schöne Auswahl an leckeren Rezepten für den Thermomix.

Lg