Autor Beiträge

22. November 2018 um 14:19

Hallo,

meine beste Freundin feiert in 2 Wochen ihren 30. Geburtstag und ich plane eine große Überraschungsparty für sie. Sie ist sonst nicht so der Feiermensch, aber an diesem Abend wird sie zu einem mutieren. hihi

Fändet ihr es zu kitschig, wenn ich eine Rede für sie halte?

22. November 2018 um 14:52

Wieso sollte das denn kitschig sein? Ich finde das sogar recht süß. Immerhin ist sie deine beste Freundin und sie wird sich bestimmt um ein paar nette Worte freuen. Vor allem, wenn sie es gar nicht erwartet. Außerdem musst du sie ja nicht kitschig halten. Kannst ja einfach von gemeinsamen Erlebnissen/Erfahrungen/Geschichten sprechen und ihr für die Zukunft Glück wünschen. Vielleicht inspiriert dich ja noch diese Seite: http://www.redenwelt.de/rede-tipps/geburtstagsrede.html

Tipp von mir: Mach noch eine Fotoshow dazu, das unterstreicht dann die Rede noch. 🙂
Außerdem ist es toll, wenn man in Erinnerungen schwelgen kann.

25. Dezember 2018 um 22:45

Die Rede schon vorbereitet?

31. Januar 2019 um 11:49

Hey Nicklas, wie liefs denn?

11. Februar 2019 um 12:53

<span style=“color: #505050; font-family: ‚Open Sans‘, Tahoma, Verdana, sans-serif; font-size: 14px;“>wenn man in Erinnerungen schwelgen kann.</span>