Autor Beiträge

21. Dezember 2016 um 22:01

  • Hallo miteinander

Ich suche nach einem Geschenk für meinen Neffen. Der hat am 04.01 Geburtstag und ich will dem halt was schönes schenken. Da er ein totaler PC freak ist, dachte ich so dass ich dem halt was in dem Zusammenhang schenke. Dachte da so an einen Gutschein ( https://schnaeppchenfuchs.com/shops/microsoft-store ) – was haltet ihr von der Idee ? Oder habt ihr vielleicht noch einen anderen Rat ?

Kanm mich kaum entscheiden, aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass hier einiges an Infos zusammen kommen. Ich stehe halt etwas auf dem Schlauch und würde mich über alle Infos freuen.

thx

  • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate von Profilbild von Jens Jens.
  • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate von Profilbild von Jens Jens.

31. Januar 2017 um 11:54

Hallo,

wie alt ist dein Neffe denn geworden? Und wenn er so ein PC-/Technik-Freak ist, wie wäre es dann (vielleicht auch für nächstes Mal)  mit einer Drohne für ihn? Vor allem junge Leute stehen ja auf diese Dinger. Ich höre immer nur in den Nachrichten davon, wenn es irgendwie Streit gibt, wer wo mit einer Drohne rumfliegen darf und was verboten ist. Interessant ist in diesem Zusammenhang sicherlich dieser Artikel hier: https://www.reichelt.de/magazin/ratgeber/drohnen-eu-regulierung-der-flugkoerper-im-anflug/ –> da es doch schon ein paar Dinge beim Gebrauch von Drohnen zu beachten gibt.
Nicht, dass ein harmloses Geschenk im Nachhinein für Ärger sorgt 🙂

1. Februar 2017 um 19:31

Danke dir hat sich schon erledigt :)))))