Autor Beiträge

29. Mai 2019 um 10:01

Hey peoplezz,

mein bester Freund aus Kindertagen hat bald seine Abschlussprüfung in BWL und ist super aufgeregt.
Zum Geburtstag würde ich ihm gern mal etwas pflanzliches, beruhigendes unterjubeln was wir zusammen auf dem Balkon genießen können.. Wenn ihr wisst was ich meine. Vielleicht bringt ihn das mal runter und auf andere Gedanken, was er wirklich gebrauchen könnte.

Problem ist nur, dass seine Freundin total dagegen ist und sicher auch ausrastet, wenn ich es unter ihrer Nase abziehe..
Was würdet ihr machen? Das Risiko eingehen oder wieder irgendeinen Kinogutschein schenken?

 

31. Mai 2019 um 9:15

Kommt halt drauf an, ob sie permanent dabei ist. Das Letzte was er jetzt gebrauchen kann, ist zusätzlicher Stress mit der Freundin. 😉 Alternativ gäbe es aber auch noch CBD-Öl: https://www.optimacbd.de/ … hab das selber noch nie genommen aber so wie ich das verstanden habe, genügen ein paar Tropfen davon und man ist total entspannt. Wirkt aber sicherlich auch bei jedem etwas anders.

Prüfungsstress ist halt nie schön aber gehört auch irgendwie dazu. Man soll ja auch zeigen, dass man in gewisser Weise stressresistent ist. Gerade später im Job wird man ja auch immer mal in Stresssituationen geraten. Da heißt es cool bleiben und einen kühlen Kopf bewahren. Als ich damals Prüfungen hatte stand ich auch die ganze Zeit unter Strom, konnte kaum schlafen und war immer total nervös. Später lacht man drüber 😉