Autor Beiträge

18. Dezember 2018 um 15:11

Heyho,

der Januar ist für mich der Horrormonat. Gefühlt alle meine Freunde haben im Januar Geburtstag und mir gehen Jahr für Jahr die Geschenkideen aus. Weil ich mich 2019 nicht so stressen wollte, werde ich einfach nur Karten versenden. Aber auch da muss ich sagen: So viele Ideen, wie Freunde, die im Januar Geburtstag haben, habe ich auch nicht…

19. Dezember 2018 um 11:39

Also ich finde Karten ja auch eine schöne Idee, macht man heutzutage leider viel zu selten! Nette Glückwünsche und schöne Worte werden total unterschätzt, hauptsache Geld oder Materie. Traurig, eigentlich.

Ein paar Ideen kannst du sicher auch zweimal nutzen. Gerade Filme und Serien bieten auch recht viel Inspiration und Motive.

Ansonsten kann man zB hier Geburtstagskarten online drucken lassen, da gibt es auch einfache und schöne Motive. Und gerade wenn irgendwie alle deine Freunde im Januar haben, hilft das sicher auch ein bisschen die Nerven zusammen zu halten! Man hat ja sowieso schon immer genug auf seiner To Do Liste, gerade im Januar.

22. Dezember 2018 um 17:03

Die Tipps schon gefunden?