Autor Beiträge

31. Juli 2018 um 11:23

Hallo zusammen,

eine gute Freundin von mir ist letztens nach Mainz gezogen, weil so dort einen neuen Job gefunden hat. Gerade lebt sie sich noch ein aber eigentlich gefällt es ihr ganz gut dort 🙂

Nur im August hat sie Geburtstag und wir würden sie gerne besuchen fahren und ein schönes Wochenende planen. Alles soll mit einem leckeres Frühstück starten und dann mit einem Ausflug zum See, Abendessen, Cocktails und feiern gehen 🙂

Aber wo könnte man gut frühstücken oder brunchen gehen?

1. August 2018 um 13:33

Am schönsten wäre es doch, wenn sie das alles aussuchen würde, oder? Ich meine, in meinem Kopf macht das auch Sinn… sie wohnt ja schließlich dort, dann kennt sie vielleicht was Schönes?

Oke oke. also auf jeden Fall dann was Neues ausprobieren und dann auch so richtig dekadent brunchen mit Sekt und Rührei usf. oder aber ihr macht das Mainzer Marktfrühstück ! Das ist immer samstags und es kommen 4 bis 5 tausend Leute und essen und trinken. Weinschorle. (kannst du zum Beispiel einen Artikel zu lesen) „Der Weinausschank am Liebfrauenplatz, am Haus Zum römischen Kaiser beginnt um 09:00 Uhr und endet offiziell um 16:00 Uhr. “

Einen guten Tag Zeit! 😀 Ich war da letztes Jahr mal und kann nur Gutes davon berichten!