Autor Beiträge

22. August 2014 um 11:26

Ihr sucht ein Spiel wo Ihr eure kompletten Gäste einspannt?
Dann probiert doch mal Flugzeugentführung
Ich finde kein Aufwand oder Proben notwendig aber hoher Spassfaktor. Viel Spaß 🙂

http://www.spassbibliothek.de/blog/partyspiele/flugzeug-die-flugzeugentfuehrung/

Schreibt uns eure Meinung 🙂

28. August 2014 um 20:45

Das kenne ich nicht…ist aber geil, werd ich mal ausprobieren 😉

3. Januar 2015 um 21:59

Hallo,

ich bin DJ und habe dieses Spiel schon bei vielen Familienfeiern gemacht. Es kam bis jetzt immer an und ich kann es nur jeden empfehlen. Ich habe dazu noch viele Untensilien, wie Kapitänsmütze, Blaulicht, Gewehr usw.. Sollte auch keinen Fall bei einer Party fehlen.

Beste Grüße

DJ MR. Party

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 9 Monate von  DJ Party.

5. Januar 2015 um 14:14

Wenn es richtig gemacht ist, find ich das Spiel auch nicht schlecht. Es kann aber schnell Langeweile aufkommen.

7. März 2016 um 10:05

Das Spiel kenne ich…Kam bei uns auch gut an:-)

7. März 2016 um 19:27

Kommt es mit Kostümen besser an? Über eine Info wäre ich dankbar.

19. September 2016 um 12:22

Wir haben es mit Kostümen gespielt. Also kleinen Utensilien. Sehr empfehlenswert. Müssen aber auch alle mitmachen. Und als Tipp: Sucht die Personen vorher etwas nach Ihrem Charakter aus. Macht es echt lustiger.

15. November 2016 um 17:57

Sehr interessant

30. November 2016 um 20:58

Das hab ich tatsächlich vor drei Wochen auf einer Hochzeit gespielt. Hab mich dran erinnert, dass ich davon gelesen hatte. War super lustig und ein riesiger Spaß für alle Beteiligten.

19. August 2017 um 14:05

Hallo,

mein Mann wird nächsten Monat 60 Jahr alt. Deswegen planen wir eine große Geburtstagsfeier. Nun bin ich auf der Suche nach einem Sketch wo alle mitmachen können. Und bin auf die Flugzeugentführung gestoßen. Habe mir auch das Video angeschaut. Finde ich sehr gut und lustig. Habe nur ein Problem. Gerade in der letzten Zeit ist so vieles passiert. Sind da nicht Terrroristen etwas unangebracht. Habe da so meine Bedenken. Gibt es keine Möglichkeit es etwas zu verändern. Hätte da jemand vielleicht ein Vorschlag. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.